• Jobs Job bei LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH

Gas- und Wasserinstallateur (m/w)

LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH

Günzburg

Günzburg

Gas- und Wasserinstallateur (m/w) LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH Günzburg Instandhaltung unserer Gasanlagen; Instandhaltung von Lüftungsanlagen; Instandhaltung der Wasseraufbereitungsanlagen; Instandhaltung von Enthärtungsanlagen; Wartung und Reparatur sämtlicher Gebäudeinstallationen.

Werden Sie Teil Der ® Familie Wir Suchen Ab Sofort Einen Gas- Und Wasserinstallateur (m/w) In Vollzeit Das Sind Ihre Hauptaufgaben: Instandhaltung Unserer Gasanlagen Instandhaltung Von Lüftungsanlagen Instandhaltung Der Wasseraufbereitungsanlagen Instandhaltung Von Enthärtungsanlagen Wartung Und Reparatur Sämtlicher Gebäudeinstallationen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Fachausbildung Zum Gas- Und Wasserinstallateur Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Instandhaltung Wäre Wünschenswert Spaß Am Arbeiten Im Team Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Weitere Informationen Unter Hotline +49 (0) 8221 700 99700 Oder De/jobs Lego Das Lego Logo Die Konfigurationen Des Steines Und Der Noppen Und Sind Marken Der Lego Gruppe ©2016 The Lego Group Gasinstallateur Gasinstallateurin Wasserinstallateurin Installateur Installateurin Installation Warten Gas- Und Wasserinstallateur (m/w) Instandhaltung Unserer Gasanlagen Instandhaltung Von Lüftungsanlagen Instandhaltung Der Wasseraufbereitungsanlagen Instandhaltung Von Enthärtungsanlagen Wartung Und Reparatur Sämtlicher Gebäudeinstallationen Günzburg

PR Executive (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Recruitment

Elektroniker (m/w) mit Schwerpunkt Audio / Videotechnik / Animation

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Thallwitz)

Professur Lebensmittelverfahrenstechnik
   Hochschule Anhalt (Köthen (Anhalt))

Kfz-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker / Karosseriebauer / KFZ-Meister (m
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Wedding)